Mobilfunk und WLAN

Es wird immer mehr dem Mobilfunk an Bedeutung zugemessen, die technische Sicherheit und der Luxus von Unabhängigkeit eines Festnetzanschlusses haben dies forciert.

Das Thema Mobilnetz und Klimaerwärmung wird nicht durch die Medien konditioniert, allein durch Intuition (das in Sommermonaten sichtlich des Themas nicht befremdend ist), bieten sich folgende Hinweise an:

Hinzuzufügen wäre, für den Artikel gewissen Beispielen, dass seinerzeit die Verharmlosung von Radioaktivität bis hin zu unmittelbaren gesundheitlichen Vorteilen beworben wurde –. (seriöse TV-Doku.).

Und zu WLAN:

Inwieweit die Umwelt und hiermit der Mensch diese Veränderungen verschmerzen kann, wird erst die Zukunft zeigen. Der Einzelne kann für sich gewisse Vorsicht walten lassen. – müssen wir aber obiger Hinweise auf eventuelle Veränderungen dieses Zusammenhangs gefasst sein?

Bild, pixabay.com

Jahr 2017